SOULBUDDY Caps – Unsere Story

SOULBUDDY Caps – Unsere Story

Willkommen in der SOULBUDDY Caps Familie

Wir freuen uns riesig, dass du zu SOULBUDDY Caps gefunden hast und ganz offenbar die gleiche Leidenschaft teilst, wie wir.

Wir sind die Gründer Doro & Flo und seit Sommer 2019 mit Tim zu dritt unterwegs. Wir lieben dieses neue Abenteuer.

SOULBUDDY Caps hellblau, snapback caps, baby caps, kinder caps, geschenk zur geburt, baby erstausstattung, baby shower, baby geschenkset, partner look

Unsere Leidenschaft gilt Caps und wir sind der Meinung, dass diese auf Baby und Kleinkinderköpfen einfach unglaublich niedlich aussehen. Wir waren lange auf der Suche nach Caps in Babygrößen, die auch den Kleinsten schon passen. Dabei haben wir die Idee entwickelt, Caps für Erwachsene zu designen, welche es dann auch in einer Mini-Version für die Kleinen gibt. Wir wollen mit unseren SOULBUDDY Caps – 2er-Sets & FAMILY Caps – 3er-Sets allen Cap Liebhabern dieser Welt die Möglichkeit geben, mit ihren Kleinsten im Partnerlook auszugehen.

Was uns auszeichnet sind stylisch designte Caps für Erwachsene, die es jeweils auch in einer identischen „Mini-me“ Version gibt.

Die Idee kam uns beim Reisen und daher möchten wir, neben unserer Basic-Caps Collection, zukünftig weitere „Travel-Collections“ rausbringen. Wir lassen uns dafür von unseren Lieblings-Reisezielen inspirieren.

Für uns ist dies erst der Anfang der Reise und wir hoffen, dass dir die Caps ebenso viel Freude bereiten – entweder dir & deiner Familie oder als Geschenk.

Schick uns gerne Feedback, oder verlinke uns auf deinen Bildern in den sozialen Medien (#soulbuddycaps), wir freuen uns schon jetzt auf tolle Impressionen!

Euer Soulbuddy Team

Doro, Flo & Tim

Materials
Materialtabelle
Größentabelle - Trucker Caps
Size Chart - Trucker Caps
Größentabelle - Soulbuddy Caps
Size Chart - Soulbuddy Caps